Branchenbuch Waiblingen

Dr. Klaus Held und Jens Trurnit, Rechtsanwälte  


Straße / Nr.: Lange Straße 22
PLZ / Ort: 71332 WAIBLINGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 7151 52711
Fax: +49 7151 18649
URL: http://www.dr-held.com
USt-Id.-Nr.: DE-216418032

Kurzprofil




Die Kanzlei Dr. jur. Klaus Held hat bereits im Jahre 1966 den Sprung in die Selbstständigkeit und den damals noch überschaubaren Anwaltsmarkt in Waiblingen gewagt und seinerzeit in der Fronackerstraße die selbstständige Vertretung von Mandanten aufgenommen.
Bis heute ist es das Ziel unseres Hauses den Mandanten umfassend und qualifiziert zu beraten und zu vertreten.
Im Mittelpunkt steht die effiziente und unkomplizierte Lösung des Problems.
Wir haben dabei im Blick, dass hierbei nicht immer nur rechtliche, sondern häufig wirtschaftliche und tatsächliche Belange zu berücksichtigen sind.
Wir glauben, dass der Mandant selbst die Mittel und Wege zur Erreichung der gesteckten Ziele auswählen sollte. Allerdings ist das nur möglich, wenn der Mandant als unser Kunde seine Alternativen kennt.
Wir werden daher immer alle rechtlichen Möglichkeiten aufzeigen, um dem Mandanten die qualifizierte Wahl seines Vorgehens zu ermöglichen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Zivilrecht, Wohnungseigentumsrecht, Mietrecht, Handelsvertreterrecht, Recht für Unternehmen und Handwerker, Sonstige Rechtsgebiete, Rechtsanwalt, Verkehrsrecht